Sommerfest der Freien Demokraten

Sommerfest der Freien Demokraten

Das traditionelle Sommerfest der FDP Strohgäu war ein sehr gelungenes Fest. Bei selbstgemachter Pizza und original in Thüringen hergestellten und frisch importierten Bratwürsten sowie leckeren Salaten erlebten über 50 Gäste im Hof des Bleicher-Verlags in Gerlingen einen herrlichen Samstag Nachmittag und Abend. Gastgeberin Ev Bartolitius vom Bleicher-Verlag, die Ortsverbandsvorsitzende Viola Noack und die Gäste – unter ihnen der Ehrenvorsitzende Wolfgang Weng und Landtagskandidat Roland Zitzmann – genossen zwanglose Gespräche in lockerer Atmosphäre. Dass dann noch ein Buick-Oldtimer aus dem Jahr 1926 auf den Hof fuhr, war ein Höhepunkt für die Technik-Begeisterten und ebenso für die Kinder, die die Hupe ausgiebig testeten.

Henning Wagner

IMG_0899IMG_0898-cropIMG_0888IMG_0892

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert